Wir sind auf Facebook

E-Fuels: Hintergründe, Technologien und Unternehmen
Juni 23, 2020
Unterstützung durch die Concordia Stiftung
Juli 9, 2020

Wir sind auf Facebook

Das soziale Netzwerk Facebook ist seit vielen Jahren auch für Unternehmen, Organisationen und Vereine hoch interessant. Wir waren bisher noch nicht auf Facebook vertreten, weil wir hierfür keine Zeitkontingente zur Verfügung hatten.

Jetzt haben wir Unterstützung bekommen. Simone Ruhnau hilft uns, diesen Kommunikationskanal aufzubauen. Frau Ruhnau ist Inhaberin einer CONCORDIA Agentur in 31613 Wietzen und hat bereist vielfältige Erfahrungen mit Facebook gesammelt.
Beiträge auf Facebook werden tendenziell emotional geschrieben und nicht so sehr detailliert bzw. faktenbasiert und auch nicht langatmig. Wie in den Business Netzwerken XING und LinkedIn werden die Themen mehr angerissen, mit Fotos und Links hinterlegt und insbesondere die Kernbotschaften in den Vordergrund gestellt.

Hier kann Simone Ruhnau einen großen Erfahrungsschatz einbringen, da sie aktuell vier Facebook-Seiten betreut und mit über 1.000 persönlichen Kontakten (Freunde) auf Facebook verbunden ist. Unsere neue Facebook-Seite wurde bereits viele Male angeschaut und auch mit vielen Likes versehen. Wir freuen uns sehr über die tatkräftige Unterstützung von Frau Ruhnau.

Unsere neue Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/CLIMPROACT/

Antrag Fördermitglieder